Die Steigungen am See

Den Beleg, für die hügelige Landschaft rund um den Bodensee, liefert die nachfolgende Übersicht zu den Steigungen in meiner Radler-Region.
Liste und Karte:

Die Steigungen am See

 


Steigungen am Bodensee auf einer größeren Karte anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Da Bodensee abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Die Steigungen am See

  1. Franz sagt:

    Ich würde schon auf Bikemap zugreifen, leider fehlt mir da einfach die Statistik; z.B.wie oft wurde meine Strecke downgeloaded…; hab die Mehrzahl meiner GPSies-Strecken auch auf Bikemap upgeloaded als „Bodenseemann“.

  2. Nutze doch die einbindbare Karte von Bikemap, da sind die Steigungen interaktiv mit dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*