Wieder 2 kleine Tools zu Strava!!!

Jonathan hat sich wieder was einfallen lassen:
Unter http://www.jonathanokeeffe.com/strava/ findet ihr ein schönes kleines Tool zur Historie eines Segments:
strava_segmente_history

 

 

 

Klasse, was sich da alles auswerten und anzeigen lässt!

Dann hat Veloviewer schon länger einen kleinen Gimmick hinzugefügt, auf den ich hier nochmals hinweisen will:
velo_act_playback

 

 

 

 

Wenn ihr irgendwo in der Gruppe oder mit anderen unterwegs wart, dann könnt ihr ein schönes kleines Playback ablaufen lassen, und schauen, wen ihr wann und wo abgehängt habt! Dafür müsst ihr unter der Aktivitätenübersicht, auf den orangenen Doppelpfeil klicken, und schon kann der obige Film ablaufen:
velo_2

Dieser Beitrag wurde unter Software, Strava, WWW veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*