Mallorca 2017 – Tipps zum Einkehren in Sencelles!

Zentral in Sencelles, direkt unterhalb der Kirche, findet man neuerdings die

Gándara Garden Bar„.

Und dort gibt es meiner Meinung nach eines der besten  mallorquinische PamboliDaher lohnt es sich hier auf jeden Fall, einen Stop einzulegen. Zudem gibt es einen schönen Innenhof, und die Räder dürfen sogar im Innenraum der Bar/Restaurant abgestellt werden. Am Freitag und Samstag ist das Restaurant auch abends geöffnet, und serviert eine sehr gute mallorcinische Küche!

Aber in Sencelles findet man noch ein weiteres Restaurant, welches die etwas andere Küche serviert, das „MOLICO„. Es liegt sozusagen auf der anderen Seite, gesehen vom Gandara, hinter der Kirche, mit einer wunderschönen Terasse, die einem einen klasse Blick ins Tramuntana ermöglicht. Das Essen entspricht diesem Blick, und die Karte entspricht nicht dem Standard Mallorca Restaurant.

Dieser Beitrag wurde unter Mallorca, Radel-Reviere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*