Auf der Hegau Bodensee Panoramatour 2017 unterwegs

Gestern radelte ich von Meersburg aus die 80km Runde, mit ca. 1000Hm, der Hegau Bodensee Panoramtour 2017 ab. Obwohl die Strecke durch Tuttlingen führte, war es bis auf 6km zwischen Neuhausen und Fridingen (entlang der L140), wirklich sehr schön gewählt, und darum habe ich sie hier mit in meinen Block aufgenommen. Vielleicht möchte ja jemand mal die Runde nachradeln, die überwiegend auf verkehrsarmen Straßen von Orsingen über das Gebiet des Witthoh (862m) ins Donautal führt. Am Ende des Tages, bei hochsommerlichen Temperaturen um 29°C, waren es auf dem Edge 140km mit 1100Hm, mit Start in Meersburg.

Dieser Beitrag wurde unter Da Bodensee, Radel-Reviere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*