Garmins neuer Edge 520!

DC Rainmaker hat wieder einen sehr guten Bericht zum neuen EDGE 520 verfasst. Dort findet man alles zum Neuen Garmin Rad-Navi-Computer. Interessant, nun können Strava Segemente direkt auf den Edge geladen werden; in den Sommer-Updates soll diese SW-Erweiterung auch für den Edge 810 und den Edge 1000 verfügbar gemacht werden. Zudem hat der Edge 520 auch eine kleines Karten-Display, und schließt somit eine kleine Funktionslücke bei der kleinen 500er-Reihe von Garmin! Der Edge 520 verfügt über ein 2,3“-Farbdisplay und der Akku soll bis zu 15 Stunden Radelaufzeichung ermöglichen. Ab Herbst soll das Teil für um die 380.-€ inkl. Sensoren (Herzfrequenz-, Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensor) erhältlich sein.

Dieser Beitrag wurde unter Edge 1000, Technik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*