Seiten und Karten

Die Einstellungen zu den Seiten und deren Feldanzahl macht ihr über Einstellungen->Aktivitätsprofil->(z.B. Rennrad)->Trainingsseiten!
Hier ein Überblick zu den von mir genutzten Seiten mit ihren Datenfeldern  im Edge 1000:

Datenseiten

 

 

 

Da ich überwiegend mit TCX-Strecken unterwegs bin, ist der “Virtuelle Partner” auch immer aktiv in meiner Seitenansicht.
Während der Fahrt ist meistens die erste Datenseite (vierte Seite von links) bei mir im Vordergrund.
Beim Routing und bei den Karteninformationen (unter Aktivitätsprofile->(z.B. Rennrad)->Navigation = Karte oder Routing) habe ich folgende Einstellungen gesetzt:
Routing

 

 

 

 

Kartensichtbarkeit

 

 

 

 

 

 

 

Auch während der Fahrt oder offline kannst du ein Feld ändern. Einfach lange drücken, dann kommt die Feldauswahlseite!

Feldauswahlseite

 

 

 

 

 

 

 

Kartenbild im Edge
Hier die Print Screens aus dem EDGE 1000 mit 3 Karten im Vergleich:

Kartenbild

 

 

 

 

 

Die im Edge vorinstallierte OSM (links) gefällt mir nicht so gut; die Kowoma OSM und die Topo liefern das schönere Kartenbild!

 

34 Antworten auf Seiten und Karten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*