MTB

Mit dem MTB und dem GPS bin ich noch nicht so lange hier am See unterwegs – aber die Streckzahl wird 2010/2011 bestimmt noch anwachsen. Die hier angeführten Touren richten sich eher an den Genuß-MTBler, da ich kein Singletrailer oder Downhiller bin. Die neuen Touren, die nun hier aktuell ergänzt werden, haben fast alle ihren Ausgangspunkt im Gehauweg/Gehauwald bei Meersburg, mit Parkmöglichkeit am Fährhafen von Meersburg.
Link zu den MTB-Touren ab Meersburg.
Link zu den MTB-Touren ab Bohlingen.
Link zu den MTB-Touren im Bodenseeraum.

Mein Müsing Alu MTB, seit 2005 im Gebrauch:

MTB Bodenseemann

MTB Bodenseeradler

Suche: MTB Meersburg, MTB Bohlingen, MTB Bodensee

1 Antwort zu MTB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*