APPs für den Edge – Garmins IQ Connect ist online!

Mit IQ Connect hat sich Garmin entschlossen, ab April 2016 eine Schnittstelle für APPs für den Edge 1000 und Edge 520 verfügbar zu machen. Die ersten Apps stehen zum Download schon bereit, sind bisher kostenlos, und lassen sich über Garmin Express auf den Edge übertragen.
Hier ein kleiner Überblick auf den aktuellen APP-Vorrat:

IQconnectEine schöne Darstellung ist die APP von Teunmo “Heart Rate and Time in Zone”!
Mal sehen, wie sich die Sache online entwickelt. Das Angebot des Garmin connect IQ Stores ist bisher kostenlos, und Entwickler, die ihre Ideen für den Edge umsetzen wollen, finden unter developer.garmin.com weitere Informationen und das notwendige passende SDK Dokument. Und dass es mit deutlich noch mehr Geräten von Garmin so funktioniert, zeigt der Blick auf die bisher integrierten Garmin-Geräte.

Dieser Beitrag wurde unter Edge 1000, Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf APPs für den Edge – Garmins IQ Connect ist online!

  1. Michael sagt:

    Hallo,
    was ist denn mit dem Edge 810 ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*