Ein Jahr ONLINE als interaktiver BLOG!

Nun sind 12 Monate ins Land gezogen, und ich habe sehr viel postive Ressoanz auf meine Radler-HomePeitsch erhalten.

Schwerpunkt war der EDGE 800; was mal wieder zeigt, dass sich die Firmen dem Thema “QUALITÄT”, auch insbesondere bei der Dokumentation zu einem Produkt, zu wenig annehmen.  Denn wenn man den Edge 800 zum ersten Mal in der Hand hält, dann sieht er echt klasse aus, aber schon jetzt wird es schwierig, mit ihm den Spaß zu entwickeln, den er sicherlich bereiten kann, wenn man sich nur an das (sau-)mäßige Handbuch von Garmin hält.

Natürlich wurden auch einige GPS-Strecken, insbesondere die Rennrad-Touren, downgeloaded, und mit positivem Feedback bedacht. Dies ist ja auch der eigentliche Schwerpunkt meiner Seite, Werbung für die Bodenseelandschaft als Radlerregion zu machen. War gestern wieder im Seehinterland unterwegs, schaute vom Gehrenberg in Richtung Überlinger See und zum Heiligenberg bzw. ins Deggenhauser Tal – bei gutem Wetter brauchst du nirgendwo anders hin!!! Hier findest du alles, was das Radlerherz begehrt! Im aktuellen TOUR Radmagazin (09/2011) wird das Bodenseegebiet als RennRadlRevier endlich auch mal erwähnt.

Meine Strecken in der GPSies-Übersicht:

Seit 2000 bin ich nun mit www.mallorca-rad.de online, schade, dass ich erst in 2010 den BLOG hier aufgesetzt habe; dann hätten einige von Euch schon früher zum Da Bodensee Radler gefunden.

Sodele, dann geht es in 2 Wochen zur EURORBIKE nach Friedrichshafen, mit dem Aktuellsten von der Messe hier dann online!

Euch allen noch eine schöne ausklingende Herbst-Radel-Saison!
Radler-Gruss
Franz

Dieser Beitrag wurde unter WWW veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*