Red Bike Praxis Handbuch Edge 800!

“Endlich wissen was der Edge800 so drauf hat, ihn verstehen, vollends nutzen können und von dem hochintelligenten GPS-Fahrrad- und Trainingscomputer einfach nur noch begeistert sein ist gar kein Problem für den Leser dieser modell- und praxisbezogenen GPS-Lektüre vom Neubeurer GPS-Fachhändler Red Bike® .Logisch aufgebaut, Schritt für Schritt klar und leicht verständlich erklärt, mit unzähligem Bildmaterial untermalt, gebunden und immer zum Nachlesen bereit, ist es die GPS-Schulung die jedem den Schrecken nimmt, von einem herkömmlichen Fahrradtacho auf dieses universelle GPS-Gerät mit Fahrradfunktionen umzusteigen bzw. als fitness- oder leistungsorientierter Biker die raffinierten Trainingsfunktionen im Edge800 zu nutzen und sein Training wesentlich effektiver zu gestalten.Durch den direkten Kontakt zum GPS-Neuling mit genau diesem Gerätetyp weiß RedBike® genau worauf es ankommt, um mit dem Edge800 so richtig dicke werden zu können und veröffentlicht daher hiermit ein weiteres seiner beliebten, modellbezogenen GPS Praxisbücher.Einen Blick ins Buch gewährt Red Bike® Neubeuern, auf der eigenen Homepage.” So ist es nachzulesen, in der Kurzbeschreibung des Artikles bei Amazon.
Für einen Edge 800-Neueinsteiger lohnt sich diese Praxisbuchvon Red Bike, welches seit Juni 2011 erhältlich ist, auf jeden Fall. Mit diesem Buch erspart sich der Edge-User viele Stunden Internetrecherche zum 800er, wobei man in den diversen Foren fast alles ebenfalls vorfindet, aber eben nicht so komprimiert und gut nachvollziehbar, wie von Red Bike erläutert. Auch der erfahrene Edge-User findet noch ein paar Tipps im Buch, die er zuvor so nicht kannte, so meine eigene Erfahrung. Schade, dass sich Garmin nicht selbst diese Mühe gemacht hat, und ein Praxisteil seiner nur sehr schlecht ausgefallenen Dokumentation zum Edge 800 beigelegt hat. Auch wird man von Red Bike in die gesamte GPS-Thematik eingeführt, so dass man (notwendiges) GPS-Grundwissen aufbaut. Übrigens für den Edge 705 ist ebenfalls von Red Bike ein Praxisbuch erhältlich!

Anbei noch der Link zu einem weitern EDGE800 Praxistest!

Somit lautet mein Fazit: Wer die 23€ übrig hat, und neu mit dem Edge 800 unterwegs ist = KAUFEN!

Dieser Beitrag wurde unter Gedrucktes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Red Bike Praxis Handbuch Edge 800!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*