Medion bringt überarbeitets (Rad-)Navi auf den Markt!

Für 179.-€ demnächst bei Aldi, der GoPal® S3857, Lieferbar ab 02.09.2011. Mit seiner Funktionalität stellt er sich in Konkurrenz von Edge 200 und Edge 800. Zum Edge 800 fehlt ihm die Herzfrequenzsensorik, dafür hat er im Vergleich zu Edge 200 Touchscreen mit Kartenansicht, und er kann die Openstreetmap-Karten nutzen. Das Design ist ansprechend, die Funktionalität ebenso! Mal sehen, wie die ersten Testbericht im WWW zum Medion GoPal® S3857 ausfallen!

Suchbegriffe: Medion Rad-Navi, GoPal® S3857, Radnavigation

Dieser Beitrag wurde unter Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Medion bringt überarbeitets (Rad-)Navi auf den Markt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*