Drei neue Zusatztools für euren Edge!

Edge Bar Fly Halterung
Von der US-Firma gibt es die neue Halterung für die Edge Serie von Garmin. Bei Amazon findet ihr den Halter für 39.95 Euronen, nicht gerade billig. Aber schaut euch den Video an, mit gefällt die Montage und die Möglichkeit, den Garmin zentriert anzubringen und den Sichtwinkel auf das Display flexibel einzustellen.

3T Integra Vorbau
Wer es noch etwas schöner, und deutlich teurer will, kann nun bei 3T den Integra Vorbau mit integrierte EDGE Serie Halterung sich gönnen. Bei Wiggle legt man dafür aktuell 266,08€ hin. Schön aussehen tut es auf jeden Fall.

Power Travell Akkupack von Powermonkey für Garmin Edge Serie
Neu im Programm von Garmin ist der Akku-Pack von Powermonkey.
Laut Modellbeschreibung erweitert er die EDGE-Laufzeit um bis zu 20h. Der wasserdichte Akku sitzt in einem Gummigehäuse und kann mit Klettbändern am Rad befestigt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Edge 800, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Drei neue Zusatztools für euren Edge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*