Neue Segmente für Strava!

Ich hab mal wieder ein paar neue Segmente (für die Segmentauswertung von eurem Rennradteam) aus meiner Region für Euch auf Strava ergänzt:

1. Stetten-Riedetsweiler
Schön zu fahrende 1,3km, mit 3 kleinen Steigungen, gut für die Kontrolle des Trainingszustandes!

2. Ahausen – Stetten
Eine meiner Lieblings-Segmente, die ich gerne in meine Tour einbaue; kleine kuppierte Nebenstrasse, mit fast Null Verkehr,  Allgäu verdächtig:

3. Wasserburger Tal bei Engen
Sollte man  auf jeden Fall mal geradelt sein; kleine Straße, schlängelt sich talaufwärts durch den Wald, mit anschließend schöner Abfahrt nach Eigeltingen:

4. Wiechs am Randen
Vom Bibertal (CH) geht es hier hoch den Randen nach Wiechs (D); anschließen wartet auf dich eine schöne Abfahrt mit Blicken auf die Hegauvulkane:

Segement Wiechs am Randen!

Wer es steil (mit >20° in der Spitze) und kurz braucht, hier noch 2 spezielle Empfehlungen!
5. Ernatsreute-Hohenbodmann

Segment Hohenbodmann

und 6. Billafingen-Waldsteig

Segment Waldsteig

Dieser Beitrag wurde unter Da Bodensee, Radel-Reviere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*