Strava-Segmente mit Veloviewer auswerten!

Über Strava, dass ich nach wie vor nutze,  habe ich euch ja schon berichtet!
Jetzt findet ihr im Netz eine neues Tool, den www.veloviewer.com.
Mit dem veloviewer habt ihr die Möglichkeit, die Auswertung eurer gefahrenen Strava-Segmente noch ausführlicher zu gestalten. So gibt es eine Übersicht zu euren

  • bisher beradelten Segmenten
  • zu euren aufgezeichneten GPS-Touren, die ihr in Strava hochgeladen habt, und
  • natürlich eine Summary mit Auswertemöglichkeit

Insgesamt eine klasse Ergänzung zu der etwas unübersichtlichen Darstellung in Strava, und veloviewer schließt damit diese Lücke in Strava!

In der Segmentübersicht habt direkt den Zugriff auf eure gefahrenen Zeiten, das Leadboard, und schön die Steigungsanzeige mit den %-Werten, und als kleines BonBon noch die passenden Bilder von google:

Veloviewer Segementübersicht!

 

Dieser Beitrag wurde unter Software, Strava, WWW abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*