Mallorca 2017 – Streckentipps!

Hier noch eine Kartenübersicht zu den schönen kleinen Straßen um Sineu (orange), für Gruppen kleiner 5 Radler, und in blau die Streckenabschnitte, die sich auch für größere Gruppen lohnen.

Tourtipp aus 2017 – Rund um Sineu (79km, 760Hm):

Die wunderschöne Tour führt euch von Sineu über Muro, vorbei an Santa Margalida, nach Petra, zum verdienten Stop am Radler-Marktplatz in Petra. Zurück rollt es auf Nebenstrassen über Sant Joan und Lloret nach Sineu. Die Tour, bis auf die 4km auf der Hauptstrasse in Richtung Arta, zeigt euch, warum Mallorca, und insbesondere das Zentrum der Insel, zum Schönsten zählt, was ein Rennradler erradeln kann.

Gesamtstrecke: 79.61 km
Maximale Höhe: 188 m
Download file: Sineu - Rundum (79km, 760Hm).gpx

 

Tourtipp aus 2017 – Von Sineu nach Cala Pi (107km, 780Hm):

Was für eine klasse Rollerrunde; aber dennoch kommen auch hier gut 780 Höhenmeter zusammen. Aber ein Stopp an der Cala Pi lohnt sich immer!

Gesamtstrecke: 106 km
Maximale Höhe: 234 m
Download file: Von Sineu nach Cala Pi (107km, 850Hm).gpx
Dieser Beitrag wurde unter Mallorca, Radel-Reviere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*