Die schönsten Touren Sineu 2018

Hier findet ihr wieder meine schönsten Touren, die wir im April 2018 von Sineu aus geradelt sind. Bitte daran denken, es sind Straßen/Wege dabei, die mit Gruppen über 6 Personen zum Teil zu schmal sind, aus meiner Sicht. Wir waren zu viert unterwegs, und es war wieder wunderschön! Die Straßen und Wege rund um Sineu sind alle verkehrsarm,  und in gutem Zustand.

Sineu zur Cala San Vincente (93km/650Hm):

Gesamtstrecke: 93.46 km
Maximale Höhe: 155 m
Download file: Sineu zur Cala San Vincente (93km_650Hm).gpx

 

Sineu zur Cala Millor (104km/1050Hm):

Gesamtstrecke: 104.78 km
Maximale Höhe: 250 m
Download file: Sineu zur Cala Millor (104km_1050Hm).gpx

 

Sineu rundum (83km, 750Hm):

Gesamtstrecke: 82.55 km
Maximale Höhe: 156 m
Download file: Sineu rundum (83km, 750Hm).gpx

 

Sineu nach Randa (90km, 1080Hm):

Gesamtstrecke: 90.82 km
Maximale Höhe: 557 m
Download file: Sineu nach Randa (90km, 1080Hm).gpx

 

Sineu rundum (88km, 650Hm):

Gesamtstrecke: 87.88 km
Maximale Höhe: 188 m
Download file: Sineu rundum (88km, 650Hm).gpx

 

Dieser Beitrag wurde unter Mallorca, Radel-Reviere abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*