GPSIES ist abgeschaltet – sehr schade!!!

Ende Januar 2020 war es leider so weit GPSIES.com wurde im WWW abgeschaltet. Bei mir ist und war die Enttäuschung sehr groß, aber man muss den Macher, Klaus Bechtold (Danke DIR für diesen Klasse JOB), verstehen, dass diese Einmannshow irgendwann ein Ende hat.

Für mich war es nun an der Zeit, nach einer Alternative mich umzusehen; ALLTRAILS.com hat nun alles von GPSIES übernommen, so habe ich auch dorthin meine Strecken übertragen lassen. Dennoch, die meine gesamte Homepage musste nun neu aufgestellt werden, um für jeden den Download meiner Strecken, zumindest im GPX-Format, zu ermöglichen. Denn Alltrails ist ein Bezahlmodell, und Komoot ebenso, und beide entsprechen leider nicht meinen Bedürfnissen, wie ich sie mit GPSIES befriedigen konnte. Also hier alle Strecken neu mit dem klasse WP-GPX-Maps Plugin eingebunden, und alles auf Überarbeiten gestellt.

Daher, Euch allen, weiterhin viel Spaß beim Nachradlen meiner Strecken im Bodenseeraum und auf Mallorca.

Euer Bodenseeradler!

Dieser Beitrag wurde unter Software, WWW abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*