Rennradrunde Lenggries-Walchensee-Enger Tal

Endlich mal wieder beim Bruder in München, und den Sonntag für eine sehr schöne Rennradrunde ab Lenggries genutzt. Von Lenggries aus geht es nach Jachenau, über die Mautstraße entlang des Walchensee, und weiter über Wallgau entlang der Isar Mautstraße, und zum Abschluß noch von Vorderriß hoch (ca. 400Hm) ins Enger Tal. Von Vorderriß rollen wir dann wieder hinunter nach Lenggries. Auf den insgsamt 117km kommen dann am Ende 930 Höhenmeter zusammen; da es aber keine harten Anstiege sind, meist zwischen 3 bis 5%, ist dies eine fabelhafte Rollerrunde, ein Genuß für den Rennradler! :

Dieser Beitrag wurde unter Radel-Reviere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*