Das zweite Mal April ohne Malle!

Wer hätte das von uns gedacht, dass eine so lange Malle-Durststrecke folgt, nicht wegen Geldmangel oder Verletzung; nein, eine weltweite Pandemie macht das Flugreisen seit über 13 Monaten unmöglich. Damit ist das zweite Mal die Mallorca April-Rennradwoche für unserer Vierer-Team ins Wasser gefallen. Nicht nur die Kilometer fehlen dann im Mai in den Beinen, viel mehr, das 9-Tägige Auftanken des seelischen Akkus wird sehr stark vermisst. Noch hoffen wir auf Oktober 2021…….aber ehrlich gesagt, ich glaube auch da nicht mehr an einen Km auf der Rad-Insel No1 für mich.

So wars in 2019:

Dieser Beitrag wurde unter Mallorca veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das zweite Mal April ohne Malle!

  1. Franz sagt:

    Am kommenden Samstag wären wir geflogen…..

  2. Buchi sagt:

    Ja leider wird es im April nicht, ich hoffe aber fest auf den Herbst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*