Test Edge Bar Fly Halterung!

Edge Bar Fly Halterung
Von der US-Firma gibt es die neue Halterung für die Edge Serie von Garmin. Bei Amazon findet ihr den Halter für 39.95 Euronen, nicht gerade billig. Aber schaut euch den Video an, mit gefällt die Montage und die Möglichkeit, den Garmin zentriert anzubringen und den Sichtwinkel auf das Display flexibel einzustellen.

Nach 2 Touren mit dem Teil bin ich sehr zufrieden. Die Töne vom Edge 800 (bei Kursabweichung oder Abbiegehinweis) sind nun sehr gut zu hören! Die Sicht auf das Display ist deutlich besser, gestaltet sich leichter und ist nun SchweissTropfenSicher! Auch bei Erschütterung bisher sehr stabil (Test mit MTB, aber nur Waldwege gefahren!!!). Einziger Nachteil, neben dem zu hohen Preis, es gibt kein Einrasten, wie bei der Standard-Garmin-Halterung, nach der Drehung um 90°; aber dennoch sitzt der Edge stabil auf der Halterung!!!

Dieser Beitrag wurde unter Edge 800, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Test Edge Bar Fly Halterung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*