Garmin Connect legt nach!

Mit Garmin Connect reagiert die erste Online-Plattform auf das Alleinstellungsmerkmal von Strava, dem Segemente erfassen und auswerten. Die dadurch verfügbaren Bestzeitenlisten, mit Club-Auswertungen auf ausgewählten Streckenabschnitten, haben STRAVA in 2013 einen enormen Zulauf beschert. Garmin springt nun auch auf diesen Zug auf, und ich bin schon jetzt gespannt, wie die neue Online-Plattform, die noch im März 2014 freigeschaltet werden soll, aufgebaut sein wird. Vielleicht kann Garmin mit einer etwas erweiterten Club-Auswertung (Monats-/Jahresbestenlisten) hier Terrain gegenüber Strava gut machen. Mein Testbericht wird folgen!

Dieser Beitrag wurde unter Software, WWW veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*