Team Tanke im Miniaturmodell

Es war ein Tipp in einem Radheftchen, dass was da Corrado so treibt. Und für mich war klar, unser Team Tanke muss als Modell in unseren Besitz kommen. Also habe ich mit Corrado Kontakt aufgenommen, und 8 Wochen später waren sie da:

Team Tanke am Bodensee

Gerade mal 7*7cm sind die Großen klein, und dennoch erradeln sie unsere Herzen.

Noch 3km bis zum Bier!

Und weil sie so schön sind, noch eins zum Staunen:

Vorne wird Druck gemacht!

Mit Versand kosten die 4 Tanke Radler um die 140.-€ – ein fettes Dankeschön an Corrado, für so viel Freunde beim Hinsehen. Ihr erreicht Corrado in Facebook und auf seiner Internetseite.

Dieser Beitrag wurde unter WWW veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*