Ein ruhiges Jahr für meinen Block!

2022 war ruhiges Radsportjahr für mich. Wenig, was da berichtenswert war. Das Radeln diente wieder primär der 85kg Linie; ja nicht darüber landen; und natürlich der mentalen Gesundheit. Schon zu Beginn des Jahres war die Motivation nicht so groß, sich auf dem NEO die Grundlagen für Malle zu erradeln. Was sich dann auch im ersten Saisonhöhepunkt, Mallorca 2022, spiegelte. Zum ersten Mal keine ü100km Tour auf dem Eiland in den 9 Tagen Sineu abgespult. Aber, trotz sehr wechselhaftem Wetter, war es wieder wunderschön auf Malle.

 

 Im Juni wurden dann mit 955km die meisten MonatsKM des Jahres 2022 abgespult, und auch die längste Tagestour, beim Hegau RTF, 137km und 1081Hm, absolviert.

Der Juli (823km) und August (799km) waren dann typische Sommer-Radlermonate für mich. Zu einer einwöchigen Rosenheim-Tour konnte ich mich dann im August einfach nicht mehr motivieren. Denn Ende August wartete meine 60ziger Feier auf mich, da war einiges zu planen. Dann kam der dumme kleine Ausrutscher bei eine Wanderung, der mich im September radtechnisch für 3 Wochen außer Gefecht setzte. Und das lädierte Knie macht auch aktuell noch Probleme. Der Tacho steht aktuell bei 5867km Jahreskilometern; somit werden es nach 4 Jahren mit über 7000km, in 2022 deutlich weniger. Der NEO wurde gestern aufgebaut, und als Ziel für 2022 stehen da die über 6000km; dass sollte doch bis Ende 2022 noch machbar sein. Der Blick auf die Waage sagt Dir aber, bitte noch mehr…….

 

Dieser Beitrag wurde unter Da Bodensee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*