Neues aus Sineu!

Die Woche war wieder genial im Leon de Sineu. Zu fünft radelten wir diesmal auf etwas längeren Touren rund um Sineu. 8 Tage Sonne bei 22-25°C, und relativ verträglichem Südwind – ideales Radlerwetter!
Endlich ging es mal wieder nach Betlem und hoch zum Puig, aber auch nur, weil der Winter keiner war, und im Februar und März ein paar Trainingskilometer drin waren!
Hier die Links zu meinen neuen Sineu-Touren mit dem Renner 2014:
1.) Auf nach Felanitx (81km, 580Hm)
Einrollrunde oder Erholungstour;
wie immer, kleine Strassen mit wenig Verkehr!
2.) Santanyi (114km, 700Hm)
Rollerrunde durch den Südwesten!
3.) Betlem (108km, 1430Hm)
Betlem muss man einmal gefahren sein!
4.) Sineu Rund um (103km, 810Hm)
Darum ist Sineu der geniale Ausgangsort für eure Rennrad-Touren!
5.) Sineu zum Puig Major (121km, 1950Hm, 2014)
Einfach nur genial, diese Runde durchs Tramuntana Gebirge!

Dieser Beitrag wurde unter Radel-Reviere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*