MTB Tour zum Schiener Berg!

Diese schöne MTB-Tour startet in Radolfzell und führt uns über Moos nach Bohlingen. Von dort geht es auf Schotterwegen hoch auf den Schiener Berg nach Oberwald (CH). Über Schienen radeln wir weiter nach Langenmoos. Hier beginnt die schöne Teerabfahrt nach Wangen hinunter. In Wangen radeln wir das Rammental hoch nach Honisheim. Dann gehts hinunter an den See nach Gaienhofen, und in Horn am Ufer legen wir eine Pause mit Einkehr ein. Am See entlang geht dann nach Moos, und mit einer Zusatzschleife wieder nach Bohlingen über Überlingen/Ried zurück nach Radolfzell. Auf den 58km kommen um die 700Hm zusammen.

Dieser Beitrag wurde unter Da Bodensee, Radel-Reviere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*