Rund um Pfullendorf!

Schöne Radrunde, fürs MTB- und Tourenrad geeignet,
rund um Pfullendorf (46km, 480Hm):
In Kleinschönach parken wir am Friedhof und radeln dann in Richtung Furtmühle weiter nach Brunnhausen. Es folgt nun ein längeres Waldstück, Richtung Schwäblishausen. Westlich von Hausen am Andelsbach geht es wieder länger durch den Wald, bis nach Otterswang. Von dort radeln wir auf dem Radweg zum Seepark Pfullendorf, zur Einkehr im Lukkulum. Durch den Wald geht es dann weiter nach Reischach – Riedetsweiler. Nun müssen wir ein kurzes Stück auf der L195, bis durch Aach-Linz radeln. Über Sahlenbach und Lautenbach geht es dann zurück zum Ausgangspunkt in Kleinschönach. (Aufteilung ca. 35% Waldwege, 50% Nebenstraßen bzw. landwirtschaftliche Wege, 15% Landstraßen)

Dieser Beitrag wurde unter Da Bodensee, Radel-Reviere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*