Von Meersburg nach Lindau!

Den ersten 100er von Meersburg aus in 2023 radeln, so war der Auftrag. Ursprünglich sollte es die Seerunde über Bregenz weiter nach Konstanz werden, aber bei so vielen EBikern, reichtes es mir dann in Lindau, und ich suchte das Weite im Argental-Umland. Aber nun zuück zur Strecke.
Dem See entlang, auf dem Bodenseeradweg, geht es fast flach nach Lindau (45km). Am Hafen wird eingekehrt; die Rückfahrt geht auf verkehrsarmen durch das schöne und hügelige Argenumland. Über Tettnang radeln wird dann in Richtung Eriskirch. Zurück nach Meersburg geht es dann auf ähnlicher Strecke. Auf den 100km kommen gut 600 Höhenmeter zusammen.

Dieser Beitrag wurde unter Da Bodensee, Radel-Reviere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*