In der Hitze zur Tour de Suisse 2023

Bei über 30 Grad ging es heute Meersburg zum Pelagiberg (CH). Nicht weit weg von dort, verlief die Strecke des finalen Einzelzeitfahren der Tour de Suisse 2023. Man wollte SIE mal wieder live sehen, die Rennradverrückten.

Tour der Suisse 2023

So stand man ca. 1,5h an der Einzelzeitfahrstrecke.

Zur Strecke:

Nach der Fährüberfahrt von Meersburg nach Konstanz sind ersten 12 km über Kreuzlingen bis Lengwil etwas nervig, da man noch mit dem Stadt- und Landverkehr zu kämpfen hat. Aber dann ist die Runde zum Pelagiberg (CH) und wieder zurück nach Lengwil sehr schön für Rennradler zu fahren. 70% der Strecke sind dann auf Nebenstraßen mit kaum Verkehr, und einfach klasse zu radeln. Auf den ca. 75km geht es laufend hoch und runter, und so kommen am Ende gut 860Hm zusammen.

Dieser Beitrag wurde unter Da Bodensee, Radel-Reviere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*