Mit Sporttracks Strecken zum Nachradeln erstellen!

Da ich fürs Streckennachradeln fast nur noch mit Streckenpunkten/Waypoints/Wegpunkten arbeite; da die ständigen Abbiegehinweise im Edge mich nerven, habe ich m einen alten Artikel etwas überarbeitet, da ich hierzu ein paar Nachfragen erhalten habe.
Für mich ist es nun die perfekte Lösung:
Auf dem Edge eure erstellte Strecke unter “Strecken” – auswählen, “Abbiegehinweise” = AUS, “Virtual Partner” = EIN, Kartenanzeige = Farbe zb: ROT; und es kann losgehen!
1. Höhenprofil mit Virtual partner ist aktiv und wird angezeigt
2. Streckenpunkte/Waypoints/Wegpunkte werden rechtzeitig vor der Abzweigung eingeblendet (schieben sich direkt in den Vordergrund der Anzeige, ohne dass ein Wechsel der Anzeige erfolgt!)

Dieser Beitrag wurde unter Edge 800, Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*