Von Meersburg zum Schloß Achberg!

Auf überwiegend verkehrsarmen Nebenstraßen und geteerten Radwegen führt uns diese Tour ins Tettnanger Allgäu und zur Einkehr im malerischen Schloß Achberg.  Auf dem Weg dahin müssen wir viele kleine Stiche überwinden, darum kommen dabei gut 1200Hm zusammen. Die Tour ist wieder so ausgelegt, dass man immer wieder ins Staunen kommt, von der Schönheit der Landschaft mit den darin gelegenen Kleinstrassen. Für jeden RennRadler ein MUSS, diese gut 125km durch das Schwäbische Grundmoränenland, vorbei an einigen kleinen Seen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Da Bodensee, Radel-Reviere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Von Meersburg zum Schloß Achberg!

  1. Franz sagt:

    Hi Jonas,
    ja das Tettnanger Hinterland ist sehr schön zum Radeln….
    Gruss
    Franz

  2. Jonas sagt:

    Hallo! Ich bin gestern diese Runde gefahren und war wirklich begeistert. Landschaftlich sehr schön und vor allem die vielen, kleinen Sträßchen waren ein Traum. Vielen Dank für das Teilen der Route. War sicherlich nicht die letzte deiner Strecken, die ich nachfahre 😉
    Allerdings waren es bei mir mit barometrischem Höhenmesser nur knapp 1000HM.

    https://www.strava.com/activities/362131277

    Viele Grüße, Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*