Rennradtouren von Sineu (2015)

Wieder 8 Radtage auf der Rennrad-Insel No1!
Die neuen Touren folgen am Wochenende!
Hotel de Leon in Sineu war wieder einmalig, und das Wetter mit relativ wenig Wind ebenfalls!
Die Renner (8* Alu Müsing mit 3-fach Kettenblatt) wurden uns diesmal von Orobikes nach Sineu geliefert; und es hat alles geklappt bei gutem Preis-Leistungsverhältnis!

Hier die Neuen Strecken als GPS- File!
1. ) Sineu nach Porto Cristo (104km, 970hm)

Gesamtstrecke: 104.53 km
Maximale Höhe: 173 m
Download file: Sineu nach Porto Cristo (104km, 1100hm).gpx

 


2.)Sineu zum Coll d’Honor (85km, 970Hm)

Gesamtstrecke: 85.28 km
Maximale Höhe: 573 m
Download file: Sineu zum Coll d'Honor (85km, 970Hm).gpx

 


3.)Sineu nach Sa Rapita (96km, 700Hm)

Gesamtstrecke: 96.18 km
Maximale Höhe: 234 m
Download file: Sineu nach Sa Rapita (96km, 690Hm).gpx

 

4.)Sineu nach Randa (von Llucmajor; 80km, 990Hm)

Gesamtstrecke: 79.9 km
Maximale Höhe: 556 m
Download file: Sineu nach Randa (von Llucmajor, 80km, 990Hm).gpx

 

5.)Sineu zum Coll de sa Batalla (92km, 1260Hm)

Gesamtstrecke: 92.63 km
Maximale Höhe: 600 m
Download file: Sineu zum Coll de sa Batalla (92km, 1250Hm).gpx

 

Dieser Beitrag wurde unter Mallorca, Radel-Reviere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*