Unsere Haus in Sineu 2017 – war wieder klasse!

Wir sind wieder im Haus von Marisol abgestiegen, in der Altstadt von Sineu, mit Blick auf die Radrennbahn. In die Ortsmitte sind es zu Fuß 10min. Das Haus erfüllte alle unsere Wünsche. 4 Schlafzimmer, für jeden von uns ein eigenes, Wlan überall, Küche gut ausgestattet und ne Waschmaschine auch im Haus. Eine kleine Garage direkt am Haus für die Mieträder ist auch vorhanden, und ein Stellplatz für den Mietwagen am Haus ist ebenfalls verfügbar. Deutsches TV, wenn es abends mal langweilig ist, kann man auch empfangen.

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder findet ihr hier.

 

Dieser Beitrag wurde unter Mallorca, Radel-Reviere, WWW veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Unsere Haus in Sineu 2017 – war wieder klasse!

  1. Stefan Kern sagt:

    Hallo Franz,

    Ich würde gerne während meines Trainingslagers 2018 auf Mallorca in Sineu wohnen. Ich habe gerade gesehen, dass Du das auch so gemacht hast.
    Wo gibt es dort den nächsten Rennradverleih?

    Danke und Gruß
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*